Registrieren | Einloggen 
Neckermann UrlaubsWelt
[Schalten Sie an dieser Stelle Ihre Werbung! Klicken Sie dafür bitte hier!] 

Google
Vorheriges Thema: Aux copains d'abord | Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema
Autor Nachricht
buBo
PostRank 7
PostRank 7

Wo mache ich Urlaub?: Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2007, 14:23  Titel:  Marathon du Médoc
11.09.2010
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

wer sich zu der Zeit im Medoc aufhält und ein besonderes Ereignis erleben möchte, sollte diesen Termin vormerken:

08.09.07 "Marathon des châteaux du Medoc"

Start und Ziel ist wie immer am Gironde-Ufer in Pauillac. Weitere Informationen folgen.
Die offizielle Seite des Veranstalters ist noch nicht auf dem aktuellen Stand, dort ist man noch im Jahr 2006. Embarassed

buBo
PostRank 7
PostRank 7

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2007, 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

die Veranstalter haben die neue Seite für den Marathon 2007 jetzt ins Netz gestellt. Wer aktiv teilnehmen will, kann sich dort sofort einschreiben.

Hier der Link:
Nur registrierte Mitglieder können Links sehen! Registriere Dich oder logge Dich ein!

Jimmi
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2007, 22:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich und meine Frau wollen teilnehmen. Leider öffnet sich nach Ausfüllen des ersten Anmeldeformulares kein weiters, welches den Angaben zufolge dann ausgedruckt und zum Org-Büro geschickt werden soll.

Wer kann helfen? Aus Frankreich kam leider keine Antwort

Gruß vom Jimmi

Zwillinge  Schlange

Arthur M
PostRank 6
PostRank 6

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2007, 09:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht ist dein Popup Blocker aktiv?

Gruße AM

Versteckt

buBo
PostRank 7
PostRank 7

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2007, 12:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn aus Frankreich (auf dein e-Mail?) noch keine Antwort kam, versuch es ggf. per Fax.

AMCM - Maison du Vin - 33250 Pauillac, Fax: 0033 5 56 59 62 38

Viel Glück und

Jimmi
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2007, 17:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für die Hinweise!

Habe den Blocker ausgeschaltet und versuche es gleich noch mal.

Falls Ihr Euch da unten auskennt: Meine Frau wollen den Medoc nur ganz locker auf Zielzeit zwischen 5 und 6 Stunden laufen und danach mit dem Fahrrad 14 Tage lang die Küste Richtung Norden hoch.
Fällt Euch dazu irgendwas ein?

Gruß vom Rennsteig

Zwillinge  Schlange

Jimmi
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2007, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also es klappt immer noch nicht. Ich hab jetzt die "préinscription" ausgedruckt und faxe das einfach mal ins Land der "grande nation".
hoffentlich bekomme ich sowas wie ein feedback.

Nochmal Gruß und Dank!

Zwillinge  Schlange

buBo
PostRank 7
PostRank 7

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/3/2007, 12:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Jimmi,

dann drück ich Euch mal kräftig die Daumen, daß es jetzt mit der Anmeldung klappt.

Wenn Ihr dann noch auf dem Medoc Fahrradtouren unternehmen wollt: Das Radwegenetz ist bereits und wird auch weiterhin sehr gut ausgebaut. Es gibt u.a. die Michelin-Strassenkarte 171 (die Zahl steht in einem "grünen"! Feld) für den Bereich "La Rochelle, Royan, Bordeaux". Auf der Rückseite werden Rad - Wanderstrecken mit km-Angaben vorgeschlagen. Ob diese Karte allerdings auch in Deutschland erhältlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß an den Rennsteig
aus "tief im Weehesten"

buBo

Jimmi
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2007, 18:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Super Tip. Danke. Werden wir gleich bei unserer Ankunft in Bordeaux kaufen. Wir sind dann richtig mit Gepäck und zelt unterwegs und hoffen, in diesen 14 Tage bis Rennes zu kommen.
Ich hatte schon mal einen Verterter eines französchen Radsportclubs angeschrieben, aber kein Feedback erhalten. Leider ist die Atlantikküste Radwanderführertechisch nicht erschlossen.

Gruß aus Eisenach

Zwillinge  Schlange

Arthur M
PostRank 6
PostRank 6

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Jimmi,

ist dir dieser Link schon bekannt?
Nur registrierte Mitglieder können Links sehen! Registriere Dich oder logge Dich ein!

Ich hoffe, er hilft weiter!

Gruß AM

Versteckt

Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
mich würde nun an dieser Stelle mal interessieren, wer denn jetzt ernsthaft alles an diesem Marathon teilnimmt! Freiwillige vor Wink

Gruß Jörg

Löwe  Affe

buBo
PostRank 7
PostRank 7

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also meine Planung geht dahin, in diesem Jahr wieder am MdM als aktiver Zuschauer teilzunehmen Flex

Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo buBo,
gefällt mir Very Happy Würde auch gerne mal zuschauen, aber weiss noch nicht genau, wann ich im September dort bin Sad Na ja, irgendwann wird es auch mal soweit sein, dass ich aktiv daran teilnehme Wink

Gruß Jörg

Löwe  Affe

Jimmi
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 13:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Arthur M: Danke für den link. Werden fpr die ersten km den Empfehlungen folgen. Wir wollen allerdings möglichst bis Rennes kommen und dann mit dem Zug wieder nach Bordeaux zurück. Bräuchte somit noch eine ganze Menge mehr "pistes cyclables"

@all: Das mit den Problemen bei der Meldung hatte wirklich was mit unserem Browser zu tun. Habe das fernmündlich über eine Freundin gemacht und "zzzzut": Alles im Kasten. Wir sind gemeldet. Allerdings liegt unsere Zielzeit bei kanpp sub 6 Stunden. Nicht weil wir so langsam sind, sondern weil wir ja am nächsten Tag möglichst direkt wieder weiter mit dem Rad wollen. In dem Zusammenhang arbeiten wir auch noch an einer möglichst Platz sparenden Verkleidung.

Gruß aus Eisenach

Zwillinge  Schlange

BX 33
PostRank 8
PostRank 8

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 15:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann teilt uns bitte Eure Startnummern mit, damit wir Euch feste anfeuern können.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema

Vorheriges Thema: Aux copains d'abord | Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Biete Do. 21.5.15 von Köln-Medoc zurü... Robert Mitfahrzentrale 0 18/5/2015, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mi. 13.5.15 von Köln-Medoc zurü... Robert Mitfahrzentrale 0 28/4/2015, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete ggf. Do. 2.4.15 von Neuss - Med... Robert Mitfahrzentrale 1 23/3/2015, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch Ostermontag 6.4.15 vom Medoc n... Robert Mitfahrzentrale 0 22/3/2015, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete für den Fr. 19.12.2014 von Raum... Robert Mitfahrzentrale 0 3/12/2014, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Camping La Chesnays (Montalivet) | Camping Municipal (Montalivet) | Camping Municipal Le Gurp (Grayan-et-l'Hôpital) | Centre Hélio Marin (CHM) | Euronat | Webcams | Wetter
Camping Le Lilhan (Soulac) | Camping Le Soleil D'Or (Montalivet) | Camping Les Sables d'Argent (Soulac) | Camping Le Mérin (Montalivet) | Camping Les Peupliers (Montalivet)
Hôtel l´Ocean (Montalivet) | Hôtel Les Copains D'Abord (Montalivet) | Hôtel Restaurant L'Arbéret (Montalivet) | Hôtel de l'Europe (Montalivet) | Hôtel la Plage (Montalivet) | L'Amélie | Arcachon
Blaye | Bordeaux | Lacanau | Le Verdon-sur-Mer | Lesparre-Médoc | Montalivet-les-Bains | Pauillac | Royan | Soulac-sur-Mer | Vendays-Montalivet | Vensac | Airbus A 380 | Dune du Pyla
Fährpläne | Ferienhäuser Médoc | Gironde (Fluss) | Jakobsweg (Soulac) | Le phare de Cordouan | La Pointe du Médoc | Mobilhomes Médoc | Chateaux & Weine | Marathon du Médoc (Pauillac)
Médoc | Moulin de Vensac - Windmühle von Vensac | Soulac 1900 | Arcachon-Forum | Bordeaux-Forum | Lacanau-Forum | Verdon-Forum | Lesparre-Forum | Médoc-Forum | Montalivet-Forum
Royan-Forum | Soulac-Forum | Vensac-Forum | Anreise Médoc | Bilderalbum | Downloads | Eventkalender | Links | Centre Hélio Marin (CHM)-Forum | Euronat-Forum | Internationale Freunde Euronats (IFE Euronat) | Montafreunde Deutschland | Ferientermine | Kochen & Rezepte | Französisch lernen und verstehen | Thalassotherapie Euronat (Wellness) | Zweiter Weltkrieg im Médoc | Bücherecke | Branchenverzeichnis | Märkte & Supermärkte | Restaurantführer | FKK & Naturismus | Mitfahrgelegenheiten

Forensicherheit
Copyright © 2004-2011 Montalivet.NET. Alle Rechte vorbehalten. Powered by IMIDIA Internetagentur