Registrieren | Einloggen 
Neckermann UrlaubsWelt
[Schalten Sie an dieser Stelle Ihre Werbung! Klicken Sie dafür bitte hier!] 

Google
Vorheriges Thema: Wie bekomme ich eine INF-Lizenz und das auch noch günstig?! | Nächstes Thema: FKK Strand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema
Autor Nachricht
Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2007, 18:50  Titel: Frage Was würdet Ihr bei einem Kauf des CHM bzw. Euronat ändern? Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich habe eben den Beitrag von Commander unter
Nur registrierte Mitglieder können Links sehen! Registriere Dich oder logge Dich ein!
gelesen und musste dabei etwas schmunzeln Wink Dies ist der Grund dafür, warum ich hier diesen Thread eröffne.

Also, zur Zeit liegt der Jackpot im Lotto bei ca. 30 Millionen Euro und wenn man Commander´s Beitrag glauben schenken darf, könnte man damit "vielleicht" das CHM und das Euronat kaufen Very Happy

Mich würde nun interessieren, was Ihr ändern bzw. machen würdet, wenn Ihr eines der beiden Camps kaufen könntet bzw. das dann auch getan habt?

Ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung von Euch freuen Smile

Dann fange ich mal an:
Wenn ich das CHM kaufe, würde ich erst mal die gesamte Verwaltung samt Direktion entlassen und ersetzen (Commander bekommt natürlich seinen verdienten Verwaltungsjob Laughing ). Preise werden auf einen akzeptablen Satz heruntergesetzt und mit den verbleibenden Gewinnen werden Wünsche der Eigentümer bzw. Campnutzer umgesetzt. Ermittlung der Wünsche würde durch eine Umfrage erfolgen.

Später mehr Wink

So, nun seid Ihr dran Wink

Gruß Jörg

Löwe  Affe
Stephan
PostRank 8
PostRank 8

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2007, 01:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich melde mich mal als Ahnungsloser und nur Urlauber von Euronat. Cool

Für 30 Millionen bekommt man schon hübsche Bagger, und dann ruck zuck das Centre neu gestalten.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein, ist ja auch schon spät.

Stephan

Fische  Hund

JanRoth
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2007, 09:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich schließe mich mal meinem Vorredner an.

Uns gefällt es in EURONAT wirklich sehr gut.
Allerdings das "Centre" ....

Jan

hesiro
PostRank 5
PostRank 5

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2007, 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Och her mit den 30 Mill und dann, ja was würde ich machen auf Euronat.

Erstmal die Preise senken. Mit allen eigentümern über die Probleme Sprechen und versuchen verbesserungen Einzuführen, und dann das Centrum Renovieren. Wlan über dem ganzen Platz usw usw. Very Happy

Krebs  Tiger

Commander
PostRank 7
PostRank 7

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2007, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie schön zu hören das scheinbar nicht nur auf dem CHM akuter Kommunikationsbedarf zwischen Leitung und Nutzern vorliegt. On Topic
Würde mir das CHM gehören, so würde ich zunächst mal alle Sanitärgebäude die noch nicht erneuert wurden abreissen und neu aufbauen. Für die kälteren Tage gäbe es dann auch geschlossene Toiletten mit Heizung. Dann würde ich die Schlaglochopisten planieren. Am Strand gäbe es ein kleines Bistro mit Meerblick und Terasse (ich weiss das man dort eigentlich nix bauen darf aber mit viel Geld sollte auch das möglich sein Mr. Green )
Unser Centre ist eigentlich ganz OK.
Die Preise würde ich glaube ich gar nicht senken aber für unbestimmte Zeit einfrieren. In der Hauptsaison würden mindestens doppelt so viele Reinigungskräfte unterwegs sein. Und es gäbe eine Kneipe die das ganze Jahr geöffnet hat und in der man auch etwas zu Essen bekommen würde (gibt es im Moment wohl auch, gab es auch schon mal aber eben nie konstant!)
Ach so, noch was: ein Privater Shuttle-Dienst für alle die mit dem Billig-Flieger oder Zug in Bordeaux ankommen. Welcome
So dass wärs erst mal,

Le directeur

Commander

joergel1963
PostRank 5
PostRank 5

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2007, 08:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eine Promenade mit Blick auf das Meer durch die Dünen wäre nicht schlecht, dazu die ein oder andere Möglichkeit, zwischendurch beim Flanieren einen kleinen Snack (Crepes, Waffeln oder ähnliches) einzunehmen, wäre auch nicht schlecht ...

Auf jeden Fall würde ich die alten, halb verfallenen Hundehütten (uralt Bungalows) abreissen und dort zeitgemäße Unterkünfte errichten ...

Laughing Laughing Laughing

Gruß an alle,
joergel

Zwillinge  Katze

Commander
PostRank 7
PostRank 7

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2007, 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da der Jackpot nun schon bei 43 Mio. liegt könnte man über den Kauf von Montalivet auch noch nachdenken. So viel kann das ja alles gar nicht kosten ..... Cheesy

lotterbube
PostRank 1
PostRank 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/2/2009, 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Euronat kaufen und die Direktion in die Wüste schicken.
Danach ein Management einsetzen bei dem der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt steht und nicht nur die Abzocke.
Auch mal eine Leistung anbieten, wenn sie nicht das große Geld bringt.

Udo_Enzmann
PostRank 3
PostRank 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/2/2009, 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo
Was Änderungen im Chm betrifft ,so kann ich Commander nur in allen Dingen
zustimmen .Mehrere warme Sanitärhäuser ,die gerade auch in den Wintermonaten geöffnet sind .Ein tolles Bistro am Strand Smile supi !
Mehr Personal besonders Wachpersonal in der Nacht !
Zu den Preisen fällt mir noch etwas ein .Einfrieren gut aber die Dauercamper und Häuslebesitzer weniger bluten lassen wäre noch besser .Die zahlen nämlich immer, mehr besonders für einen schön gestalteten sauberen Platz und machen doch selbst schon soviel ,da sie im CHM quasi Ihre zweite Heimat sehen .Die Saisoncamper benehmen sich da eher mal rücksichtslos und hauen so richtig in Ihrem Urlaub auf den Putz .
Die sehen den Platz den Strand die Dünen und das alles nicht außerhalb der saison und somit auch nicht den ganzen Müll und die Zerstörung der Natur .
So denn
Gruß Sabine

s95210034
PostRank 1
PostRank 1

Wo mache ich Urlaub?: Euronat
blank.gif
BeitragVerfasst: 18/2/2009, 16:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich spreche nur Englisch und nicht Deutsches. Ich benutze Google, um zu übersetzen, so ich hoffe, dass ich hier willkommen bin. Wenn morgens überraschte, dass Sie nicht vorgeschlagen haben, einen Innenwasserpark in Euronat (oder in CHM) zu errichten. Er könnte Dias haben und transportiert Gummiringfahrten auf einer Rutschbahn. Wenn ein Wasserpark dann errichtet wurden, würde der Aufstellungsort alles Jahr, anstelle von gerade August beschäftigt sein.

Ich mag auch die Idee eines shutle Busservices vom Bordeaux. dieses ist dringend benötigt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema

Vorheriges Thema: Wie bekomme ich eine INF-Lizenz und das auch noch günstig?! | Nächstes Thema: FKK Strand

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Gesuch Mitfahrgelegenheit Süddeutsche... msanwald Mitfahrzentrale 0 15/5/2012, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mitfahrgelegenheit von Euronat ... Christof Schulz Mitfahrzentrale 0 12/5/2012, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mitfahrgelegenheit nach Euronat... Christof Schulz Mitfahrzentrale 0 12/5/2012, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euronat 2012 hesiro Euronat 1 11/10/2011, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch - ca. 06.08.-20.08.2011 - NRW/... anne Mitfahrzentrale 8 27/7/2011, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Camping La Chesnays (Montalivet) | Camping Municipal (Montalivet) | Camping Municipal Le Gurp (Grayan-et-l'Hôpital) | Centre Hélio Marin (CHM) | Euronat | Webcams | Wetter
Camping Le Lilhan (Soulac) | Camping Le Soleil D'Or (Montalivet) | Camping Les Sables d'Argent (Soulac) | Camping Le Mérin (Montalivet) | Camping Les Peupliers (Montalivet)
Hôtel l´Ocean (Montalivet) | Hôtel Les Copains D'Abord (Montalivet) | Hôtel Restaurant L'Arbéret (Montalivet) | Hôtel de l'Europe (Montalivet) | Hôtel la Plage (Montalivet) | L'Amélie | Arcachon
Blaye | Bordeaux | Lacanau | Le Verdon-sur-Mer | Lesparre-Médoc | Montalivet-les-Bains | Pauillac | Royan | Soulac-sur-Mer | Vendays-Montalivet | Vensac | Airbus A 380 | Dune du Pyla
Fährpläne | Ferienhäuser Médoc | Gironde (Fluss) | Jakobsweg (Soulac) | Le phare de Cordouan | La Pointe du Médoc | Mobilhomes Médoc | Chateaux & Weine | Marathon du Médoc (Pauillac)
Médoc | Moulin de Vensac - Windmühle von Vensac | Soulac 1900 | Arcachon-Forum | Bordeaux-Forum | Lacanau-Forum | Verdon-Forum | Lesparre-Forum | Médoc-Forum | Montalivet-Forum
Royan-Forum | Soulac-Forum | Vensac-Forum | Anreise Médoc | Bilderalbum | Downloads | Eventkalender | Links | Centre Hélio Marin (CHM)-Forum | Euronat-Forum | Internationale Freunde Euronats (IFE Euronat) | Montafreunde Deutschland | Ferientermine | Kochen & Rezepte | Französisch lernen und verstehen | Thalassotherapie Euronat (Wellness) | Zweiter Weltkrieg im Médoc | Bücherecke | Branchenverzeichnis | Märkte & Supermärkte | Restaurantführer | FKK & Naturismus | Mitfahrgelegenheiten

Forensicherheit
Copyright © 2004-2011 Montalivet.NET. Alle Rechte vorbehalten. Powered by IMIDIA Internetagentur