Registrieren | Einloggen 
Neckermann UrlaubsWelt
[Schalten Sie an dieser Stelle Ihre Werbung! Klicken Sie dafür bitte hier!] 

Google
Vorheriges Thema: Film über die Geschichte des Médoc am 22. Juli 2007 | Nächstes Thema: Beachhaus an der Avenue de la Brede in Montalivet les Bains

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema
Autor Nachricht
Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2007, 19:55  Titel: Warnung ! La Forêt de l'Aventure - Klettergarten in Montalivet Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
eine sehr lohnenswerte Attraktion in Montalivet ist der Klettergarten La Forêt de l'Aventure. Zwischen den Bäumen in ein paar Metern Höhe kann man sich so richtig schön auspowern und fühlt sich den Affen sehr nahe Wink

Er befindet sich etwas außerhalb von Montalivet in Richtung Vendays. Vom Kreisverkehr an der Tankstelle noch ein paar Meter und dann rechts in die Straße hinein. Man kann ihn auch direkt über den Radweg nach Vendays erreichen. Kann man kaum verfehlen.

Die Preise liegen zwischen 6 € und 18 €. In der Saison ist er von 9.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet.

Nähere Informationen findet Ihr unter:
Nur registrierte Mitglieder können Links sehen! Registriere Dich oder logge Dich ein!

Viel Spaß...

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet von Georgio am 14/6/2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe  Affe
Ariana
PostRank 1
PostRank 1

Wo mache ich Urlaub?: Camping Municipal und Montalivet-les-Bains
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2007, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dazu empfehle ich jedem, der den Park besucht, lange Hosen und feste Schuhe anzuziehen. Lasst euch Zeit mit dem Klettern und versucht auch alle Hindernisse zu bewältigen ohne zu schummeln. Wink Und hab Ende kommt der freie Fall ins Netz, viel Spaß. Smile

Georgio
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2007, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

seit Heute gibt es nun einen Plan und eine Beschreibung vom Forêt de l'Aventure auf Montalivet.NET. Beide Dateien liegen im PDF-Format vor und können entweder auf der Startseite unter Download heruntergeladen werden oder direkt im Download-Bereich unter:
Nur registrierte Mitglieder können Links sehen! Registriere Dich oder logge Dich ein!

Ich freue mich, dass ich Euch die beiden sehr interessanten Dateien anbieten kann. Ich habe sie direkt vom Forêt de l'Aventure bezogen und die Erlaubnis für die Veröffentlichung bekommen Smile

Bilder vom Forêt de l'Aventure folgen noch Wink

Gruß und viel Spaß beim Lesen.

Jörg

Löwe  Affe

joergel1963
PostRank 5
PostRank 5

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2007, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo allerseits,

der Besuch des Forêts lohnt sich wirklich ... vor allem die "Abfahrten" von den Plattformen an den Bäumen machen riesig spass.
Als wir das erste Mal dort waren, hat sich bei joergel-Frau zum ersten Mal unser kleiner Sprössling bei ihr im Bauch bemerkbar gemacht ... und joergel_frau war es tierisch schlecht ... aber sie und der Kleine haben es gut überstanden !

Ein paar Bilder vom forêt de l'aventure könnt ihr auf unserer HP

begutachten. Ich hoffe sie gefällt euch !!! Wink

Grüße
Jörg

Zwillinge  Katze

Georgio
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/6/2007, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Jörg,
könntest Du die Bilder über den Klettergarten (La Forêt de l'Aventure) und die Bilder aus Monta von Deiner Webseite ins Bilderalbum hochladen?

Wäre wirklich prima Wink

Gruß Jörg

Löwe  Affe

joergel1963
PostRank 5
PostRank 5

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/6/2007, 21:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Jörg,

werde ich machen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe schau ich die Bilder mal durch.

Was mir aber auch gerade eingefallen ist, die Kartbahn in Monta, schräg gegenüber vom Forêt de l'aventure ist auch nicht zu verachten. Es macht tierisch Spass dort auf dem Kart um die Kurven zu flitzen. Very Happy

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet von joergel1963 am 14/6/2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge  Katze

Georgio
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/6/2007, 23:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
es gibt nun neue Bilder vom Forêt de l'Aventure Smile Ich habe sie bereits freigeschaltet! Vielen Dank Jörg! Ich werde die Tage die Bilder hochladen, die mir die Betreiber vom Forêt de l'Aventure geschickt haben Smile

Viel Spaß damit...

Gruß Jörg

Löwe  Affe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema

Vorheriges Thema: Film über die Geschichte des Médoc am 22. Juli 2007 | Nächstes Thema: Beachhaus an der Avenue de la Brede in Montalivet les Bains

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Biete Ruhrgebiet (Bochum) -> Monta... buBo Mitfahrzentrale 4 22/7/2015, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebot 01.05.15 Ruhrgebiet - Montalivet buBo Mitfahrzentrale 1 31/3/2015, 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch Fr. 19.12.2014 von nach NRW (... Robert Mitfahrzentrale 1 10/9/2014, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mitfahrgelegenheit Ddorf - Mont... niggi Mitfahrzentrale 0 1/7/2014, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebot 01.05.2014 Bochum - Montalivet buBo Mitfahrzentrale 0 12/4/2014, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Camping La Chesnays (Montalivet) | Camping Municipal (Montalivet) | Camping Municipal Le Gurp (Grayan-et-l'Hôpital) | Centre Hélio Marin (CHM) | Euronat | Webcams | Wetter
Camping Le Lilhan (Soulac) | Camping Le Soleil D'Or (Montalivet) | Camping Les Sables d'Argent (Soulac) | Camping Le Mérin (Montalivet) | Camping Les Peupliers (Montalivet)
Hôtel l´Ocean (Montalivet) | Hôtel Les Copains D'Abord (Montalivet) | Hôtel Restaurant L'Arbéret (Montalivet) | Hôtel de l'Europe (Montalivet) | Hôtel la Plage (Montalivet) | L'Amélie | Arcachon
Blaye | Bordeaux | Lacanau | Le Verdon-sur-Mer | Lesparre-Médoc | Montalivet-les-Bains | Pauillac | Royan | Soulac-sur-Mer | Vendays-Montalivet | Vensac | Airbus A 380 | Dune du Pyla
Fährpläne | Ferienhäuser Médoc | Gironde (Fluss) | Jakobsweg (Soulac) | Le phare de Cordouan | La Pointe du Médoc | Mobilhomes Médoc | Chateaux & Weine | Marathon du Médoc (Pauillac)
Médoc | Moulin de Vensac - Windmühle von Vensac | Soulac 1900 | Arcachon-Forum | Bordeaux-Forum | Lacanau-Forum | Verdon-Forum | Lesparre-Forum | Médoc-Forum | Montalivet-Forum
Royan-Forum | Soulac-Forum | Vensac-Forum | Anreise Médoc | Bilderalbum | Downloads | Eventkalender | Links | Centre Hélio Marin (CHM)-Forum | Euronat-Forum | Internationale Freunde Euronats (IFE Euronat) | Montafreunde Deutschland | Ferientermine | Kochen & Rezepte | Französisch lernen und verstehen | Thalassotherapie Euronat (Wellness) | Zweiter Weltkrieg im Médoc | Bücherecke | Branchenverzeichnis | Märkte & Supermärkte | Restaurantführer | FKK & Naturismus | Mitfahrgelegenheiten

Forensicherheit
Copyright © 2004-2011 Montalivet.NET. Alle Rechte vorbehalten. Powered by IMIDIA Internetagentur