| Autor |
Nachricht |
Arthur M
PostRank 6

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat

|
|
Hallo Georgio,
Manchmal muss ich nicht nur Benutzername und Passwort eingeben, sondern auch noch den Code! Warum?
Grüße
AM
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
buBo
PostRank 7

Wo mache ich Urlaub?: Euronat

|
|
Hallo AM
vielleicht traut Georgios Rechner dir nicht...
Echt nicht bös gemeint
|
|
|
|
_________________ Gruß aus tief im Weehestenn
buBo
|
|
|
 |
|
Georgio
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)

|
|
Hallo Arthur,
wenn auch der Code verlangt wird, hast Du zuvor entweder Deinen Benutzernamen und/oder Dein Passwort falsch eingegeben! Der Code kommt sonst nicht!
@buBo: Das könnte auch sein, denn mein Rechner hat ein eigenwilliges Eigenleben
Gruß Jörg
|
|
|
|
_________________ Präsentieren Sie kostengünstig Ihr Ferienhaus, Mobilhome, Wohnwagen oder Immobilie auf Montalivet.NET!
Mehr Informationen für Eigentümer unter "Unterkünfte & Camping" oder per E-Mail bzw. PN!
|
|

|
|
|
Arthur M
PostRank 6

|
|
Ich hoffe mal, dass es eine Falscheingabe war und nicht eine Abneigung deines Rechners die ich mir zugezogen haben könnte.
Danke.
AM
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Stephan_Test
Gast
|
|
Hilfe!
Ich kann mich mit meinem Stephan Account nicht mehr einloggen.
Neues Passwort zuschicken lassen, auch damit nicht möglich.
Cookies gelöscht, auch nix besser geworden.
Stephan_test
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stephan
PostRank 8

|
|
Mhm, seltsam.
Jetzt konnte ich mich auch mit dem Test Stephan nicht anmelden.
Auf einem ZweitRechner gehts.
Ein Kuchen Problem wird es wohl sein, wo ich doch eigentlich alle Cookies mit montalivet.net gelöscht habe.
Ich werde dann mal weiter testen.
Stephan
|
|
|
|

|
|
|
Georgio
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)

|
|
Hallo Stephan,
ich hatte leider seit Jahresbeginn wenig Zeit bedingt durch ne Menge Stress. Ab jetzt werde ich mich wieder um Montalivet.NET intensiver kümmern
Nun zu Deinem Problem. Ich vermute ganz schwer, dass es mit der Ablauffrist des Passworts zu tun hat, da jeder User nach zwei Jahren sein Passwort ändern MUSS und über ein Pop-up-Fenster darüber informiert wird!
Sollte man nun Pop-ups von Montalivet.NET blockieren, bekommt man auch keine Meldung und die Seite verlangt später ein neues Passwort, dass aber nicht generiert wurde! Dadurch sind die Probleme sicherlich entstanden, da das kein Einzelfall war.
Ich musste Heute ebenfalls mein Passwort ändern Nach dem Crash vor zwei Jahren ist nun die erste Frist abgelaufen!
Sollte es bei den anderen Users ebenfalls zu Problemen kommen, bitte ich über eine kurze Mail und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern
Ich hoffe, ich konnte für Aufklärung sorgen.
Gruß Jörg
PS. @Stephan: Deinen Test-Account habe ich soeben gelöscht
|
|
|
|
_________________ Präsentieren Sie kostengünstig Ihr Ferienhaus, Mobilhome, Wohnwagen oder Immobilie auf Montalivet.NET!
Mehr Informationen für Eigentümer unter "Unterkünfte & Camping" oder per E-Mail bzw. PN!
|
|

|
|
|
Stephan
PostRank 8

|
|
Das seltsame war, dass ich mich auf einem anderen Rechner einloggen konnte, am Laptop aber nur einmal, auch der Test Stephan ging dann nicht mehr.
Ein manuelles löschen der cookies brachte auch nix, erst als ich auf dem anderen PC mir ein neues Passwort erstellt habe, ging es auch hier wieder.
Combuder sind schon seltsam, oder vielleicht doch pebcak?
Stephan
|
|
|
|

|
|
|
|
|