Registrieren | Einloggen 
Neckermann UrlaubsWelt
[Schalten Sie an dieser Stelle Ihre Werbung! Klicken Sie dafür bitte hier!] 

Google
Vorheriges Thema: Private Nachrichten (PN) im Postausgang?! | Nächstes Thema: Account löschen??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema
Autor Nachricht
Arthur M
PostRank 6
PostRank 6

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2007, 14:21  Titel:  Einloggen Nach untenNach oben

Hallo Georgio,

Manchmal muss ich nicht nur Benutzername und Passwort eingeben, sondern auch noch den Code! Warum?

Grüße

AM

Versteckt
buBo
PostRank 7
PostRank 7

Wo mache ich Urlaub?: Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2007, 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo AM

vielleicht traut Georgios Rechner dir nicht... Embarassed

Echt nicht bös gemeint

Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2007, 17:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Arthur,
wenn auch der Code verlangt wird, hast Du zuvor entweder Deinen Benutzernamen und/oder Dein Passwort falsch eingegeben! Der Code kommt sonst nicht!

@buBo: Das könnte auch sein, denn mein Rechner hat ein eigenwilliges Eigenleben Very Happy

Gruß Jörg

Löwe  Affe

Arthur M
PostRank 6
PostRank 6

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2007, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hoffe mal, dass es eine Falscheingabe war und nicht eine Abneigung deines Rechners die ich mir zugezogen haben könnte. Wink

Danke.

AM

Versteckt

Stephan_Test
Gast

BeitragVerfasst: 13/2/2009, 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hilfe!

Ich kann mich mit meinem Stephan Account nicht mehr einloggen.
Neues Passwort zuschicken lassen, auch damit nicht möglich.
Cookies gelöscht, auch nix besser geworden.
Crying or Very sad

Stephan_test

Stephan
PostRank 8
PostRank 8

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2009, 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mhm, seltsam.
Jetzt konnte ich mich auch mit dem Test Stephan nicht anmelden.

Auf einem ZweitRechner gehts.

Ein Kuchen Problem wird es wohl sein, wo ich doch eigentlich alle Cookies mit montalivet.net gelöscht habe.

Ich werde dann mal weiter testen.

Stephan

Fische  Hund

Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2009, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Stephan,

ich hatte leider seit Jahresbeginn wenig Zeit bedingt durch ne Menge Stress. Ab jetzt werde ich mich wieder um Montalivet.NET intensiver kümmern Smile

Nun zu Deinem Problem. Ich vermute ganz schwer, dass es mit der Ablauffrist des Passworts zu tun hat, da jeder User nach zwei Jahren sein Passwort ändern MUSS und über ein Pop-up-Fenster darüber informiert wird!

Sollte man nun Pop-ups von Montalivet.NET blockieren, bekommt man auch keine Meldung und die Seite verlangt später ein neues Passwort, dass aber nicht generiert wurde! Dadurch sind die Probleme sicherlich entstanden, da das kein Einzelfall war.

Ich musste Heute ebenfalls mein Passwort ändern Smile Nach dem Crash vor zwei Jahren ist nun die erste Frist abgelaufen!

Sollte es bei den anderen Users ebenfalls zu Problemen kommen, bitte ich über eine kurze Mail und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern Wink

Ich hoffe, ich konnte für Aufklärung sorgen.

Gruß Jörg

PS. @Stephan: Deinen Test-Account habe ich soeben gelöscht Wink

Löwe  Affe

Stephan
PostRank 8
PostRank 8

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2009, 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das seltsame war, dass ich mich auf einem anderen Rechner einloggen konnte, am Laptop aber nur einmal, auch der Test Stephan ging dann nicht mehr.
Ein manuelles löschen der cookies brachte auch nix, erst als ich auf dem anderen PC mir ein neues Passwort erstellt habe, ging es auch hier wieder.

Combuder sind schon seltsam, oder vielleicht doch pebcak? Rolling Eyes

Stephan

Fische  Hund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema

Vorheriges Thema: Private Nachrichten (PN) im Postausgang?! | Nächstes Thema: Account löschen??

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Camping La Chesnays (Montalivet) | Camping Municipal (Montalivet) | Camping Municipal Le Gurp (Grayan-et-l'Hôpital) | Centre Hélio Marin (CHM) | Euronat | Webcams | Wetter
Camping Le Lilhan (Soulac) | Camping Le Soleil D'Or (Montalivet) | Camping Les Sables d'Argent (Soulac) | Camping Le Mérin (Montalivet) | Camping Les Peupliers (Montalivet)
Hôtel l´Ocean (Montalivet) | Hôtel Les Copains D'Abord (Montalivet) | Hôtel Restaurant L'Arbéret (Montalivet) | Hôtel de l'Europe (Montalivet) | Hôtel la Plage (Montalivet) | L'Amélie | Arcachon
Blaye | Bordeaux | Lacanau | Le Verdon-sur-Mer | Lesparre-Médoc | Montalivet-les-Bains | Pauillac | Royan | Soulac-sur-Mer | Vendays-Montalivet | Vensac | Airbus A 380 | Dune du Pyla
Fährpläne | Ferienhäuser Médoc | Gironde (Fluss) | Jakobsweg (Soulac) | Le phare de Cordouan | La Pointe du Médoc | Mobilhomes Médoc | Chateaux & Weine | Marathon du Médoc (Pauillac)
Médoc | Moulin de Vensac - Windmühle von Vensac | Soulac 1900 | Arcachon-Forum | Bordeaux-Forum | Lacanau-Forum | Verdon-Forum | Lesparre-Forum | Médoc-Forum | Montalivet-Forum
Royan-Forum | Soulac-Forum | Vensac-Forum | Anreise Médoc | Bilderalbum | Downloads | Eventkalender | Links | Centre Hélio Marin (CHM)-Forum | Euronat-Forum | Internationale Freunde Euronats (IFE Euronat) | Montafreunde Deutschland | Ferientermine | Kochen & Rezepte | Französisch lernen und verstehen | Thalassotherapie Euronat (Wellness) | Zweiter Weltkrieg im Médoc | Bücherecke | Branchenverzeichnis | Märkte & Supermärkte | Restaurantführer | FKK & Naturismus | Mitfahrgelegenheiten

Forensicherheit
Copyright © 2004-2011 Montalivet.NET. Alle Rechte vorbehalten. Powered by IMIDIA Internetagentur