Registrieren | Einloggen 
Immowelt
[Schalten Sie an dieser Stelle Ihre Werbung! Klicken Sie dafür bitte hier!] 

Google
Vorheriges Thema: Admin Georgio meldet sich zurück | Nächstes Thema: Montalivet.NET liegt seit Heute auf einem neuen Server!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema
Autor Nachricht
Georgio
Administrator
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)
germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2009, 18:07  Titel: Warnung ! Nen paar Updates nach langer Zeit! Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ja ich lebe noch Wink Es gab in den letzten Monaten viele Veränderungen und viel Arbeit, daher hörte man von mir wenig Sad

Aber eine Feststellung musste ich leider machen: Ohne mich läuft hier sehr wenig und das bei fast 900 Mitgliedern Sad Bei den täglichen Zugriffszahlen hätte ich eine andere Entwicklung erwartet Sad

Es gab wohl ein paar Probleme mit Euren Passwörtern und zwar kamen Meldungen von Euch, dass Eure Passwörter abgelaufen sind! Das ist auch alles korrekt so. Im Forum ist eingestellt, dass Ihr nach 2 Jahren Euer Passwort ändern müsst und zwar aus Sicherheitsgründen. Das Verfahren dient lediglich Eurer Sicherheit und hat keinen böswilligen Hintergrund. Solltet Ihr in Euren Browsern Pop-Ups blocken, kann dies schnell untergehen, da der Hinweis auf Änderung Eures Passworts über ein Pop-Up geschieht.

Sollte noch wer Probleme mit seinem Passwort haben, so könnt Ihr mich per E-Mail anschreiben. (info@montalivet.net)

Ich habe soeben die letzten Bilder im Album freigeschaltet:

Euronat: 3 Bilder
Bordeaux: 13 Bilder
Le Verdon: 3 Bilder
Vendays-Montalivet: 12 Bilder

Des Weiteren habe ich die Belegungspläne für die Ferienhäuser und Wohnwagen auf den Stand von 2010 gebracht. Sollte dort noch etwas fehlen, bitte ebenfalls Mail an mich.

Habe ich im Moment noch was vergessen?

Ach ja, ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr schreiben bzw. sprechen Wink

Gruß Jörg

Löwe  Affe
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema

Vorheriges Thema: Admin Georgio meldet sich zurück | Nächstes Thema: Montalivet.NET liegt seit Heute auf einem neuen Server!!!

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Zugang erlaubt für ein schwules Paar? FKKCamper Centre Hélio Marin (CHM) Montalivet 0 9/5/2016, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrgelegenheit Raum Stuttga... BX 33 Mitfahrzentrale 0 29/7/2015, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch Ostermontag 6.4.15 vom Medoc n... Robert Mitfahrzentrale 0 22/3/2015, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch Fr. 19.12.2014 von nach NRW (... Robert Mitfahrzentrale 1 10/9/2014, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch Sa. 29.3.2014 von Montalivet n... Robert Mitfahrzentrale 0 12/3/2014, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Camping La Chesnays (Montalivet) | Camping Municipal (Montalivet) | Camping Municipal Le Gurp (Grayan-et-l'Hôpital) | Centre Hélio Marin (CHM) | Euronat | Webcams | Wetter
Camping Le Lilhan (Soulac) | Camping Le Soleil D'Or (Montalivet) | Camping Les Sables d'Argent (Soulac) | Camping Le Mérin (Montalivet) | Camping Les Peupliers (Montalivet)
Hôtel l´Ocean (Montalivet) | Hôtel Les Copains D'Abord (Montalivet) | Hôtel Restaurant L'Arbéret (Montalivet) | Hôtel de l'Europe (Montalivet) | Hôtel la Plage (Montalivet) | L'Amélie | Arcachon
Blaye | Bordeaux | Lacanau | Le Verdon-sur-Mer | Lesparre-Médoc | Montalivet-les-Bains | Pauillac | Royan | Soulac-sur-Mer | Vendays-Montalivet | Vensac | Airbus A 380 | Dune du Pyla
Fährpläne | Ferienhäuser Médoc | Gironde (Fluss) | Jakobsweg (Soulac) | Le phare de Cordouan | La Pointe du Médoc | Mobilhomes Médoc | Chateaux & Weine | Marathon du Médoc (Pauillac)
Médoc | Moulin de Vensac - Windmühle von Vensac | Soulac 1900 | Arcachon-Forum | Bordeaux-Forum | Lacanau-Forum | Verdon-Forum | Lesparre-Forum | Médoc-Forum | Montalivet-Forum
Royan-Forum | Soulac-Forum | Vensac-Forum | Anreise Médoc | Bilderalbum | Downloads | Eventkalender | Links | Centre Hélio Marin (CHM)-Forum | Euronat-Forum | Internationale Freunde Euronats (IFE Euronat) | Montafreunde Deutschland | Ferientermine | Kochen & Rezepte | Französisch lernen und verstehen | Thalassotherapie Euronat (Wellness) | Zweiter Weltkrieg im Médoc | Bücherecke | Branchenverzeichnis | Märkte & Supermärkte | Restaurantführer | FKK & Naturismus | Mitfahrgelegenheiten

Forensicherheit
Copyright © 2004-2011 Montalivet.NET. Alle Rechte vorbehalten. Powered by IMIDIA Internetagentur