|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Keine |
|
| Autor |
Nachricht |
Stephan
PostRank 8

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat

|
|
Ich hab sowas nicht gebraucht, jedoch fragte man mich bei meinem ersten Aufenthalt nach einem Ausweis. Ich habe der Dame dann einafch mal meinen Personalausweis rübergreicht.
Kann natürlich dran gelegen haben, dass ich als böser Singel Mann aufgetaucht bin. Wenn man ganz tief in den Unweiten der euronat.fr Webseite kramt, dann findet man auch einen passus der in etwa lautet:
Alleinreisende Herren werden nur unter bestimmten Vorraussetzungen eingelassen.
Diese Vorraussetzung kann natürlich so ein Ausweis sein, den man ja nur für Geld kaufen braucht, online versteht sich.
Stephan
|
|
|
|

|
|
|
hesiro
PostRank 5

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat

|
|
Hallo,
so ich habe mal nachgeschat. Früher war eine INF Mitgleidschaft Pflicht, wenn nicht konnte man diese gegen ca. 60 DM nachkaufen bei Ankunft. (Da wir aber seit 10 Jahen NFN Mitglieder sind, da im Verein) ist uns das nie aufgefallen, da wir unsere Ausweise immer vorlegen.
|
|
|
|
|
|

|
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|

|
|