|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Keine |
|
| Autor |
Nachricht |
BX 33
PostRank 8

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat

|
|
Hallo Arthur M,
da sieht man mal wieder wie wenig unsere blumige Muttersprache verstanden wird. ( PS: War das hochdeutsch ? ).
Schweinelendchen mit Champignon in Rahmsauce, dazu handgeschabte Spätzla, das würde mir jetzt reinlaufen.
Um unsere Freunde jenseits des Mains noch weiter "aufzunorden", ich lasse mir für alle Fälle beim Metzger katholische Maultaschen einschweissen, friere diese in Euronat ein, dazu einen schwäbischen Kartoffelsalat ( ohne Mayo, aber mit Knoblauch ! ), dann bin ich für alle Notfälle gewappnet !
PS 1: Katholische Maultaschen werden mit Bratwurstbrät und Spinat, evangelische mit Hackfleisch und Spinat hergestellt. Dazwischen sind alle Varianten erlaubt !
PS 2: Warum handgeschabte Spätzla ? Die sind wesentlich lockerer, weil der Teig nicht durch kleine Löcher gepresst wird.
PS 3: Viel weiter reichen meine Kochkünste nicht !
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Georgio
Administrator

Wo mache ich Urlaub?: Centre Hélio Marin (CHM)

|
|
Hallo zusammen,
ich habe nun, wie bereits angekündigt, einen Thread für Eure Rezepte eröffnet
| Nur registrierte Mitglieder können Links sehen! Registriere Dich oder logge Dich ein! |
Auf geht´s...
Gruß Jörg
|
|
|
|
_________________ Präsentieren Sie kostengünstig Ihr Ferienhaus, Mobilhome, Wohnwagen oder Immobilie auf Montalivet.NET!
Mehr Informationen für Eigentümer unter "Unterkünfte & Camping" oder per E-Mail bzw. PN!
|
|

|
|
|
buBo
PostRank 7

Wo mache ich Urlaub?: Euronat

|
|
@ BX33
Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
Ich habe gehört, daß Dir auch schon so raffinierte Gerichte wie die nach Frau Brat benannten Kartoffeln mit Spiegelei sowie Spaghetti mit Tomatensauce gelungen sein sollen.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus tief im Weehestenn
buBo
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|

|
|