Registrieren | Einloggen 
Neckermann UrlaubsWelt
[Schalten Sie an dieser Stelle Ihre Werbung! Klicken Sie dafür bitte hier!] 

Google
Vorheriges Thema: Die Mascaret-Welle ein Naturphänomen | Nächstes Thema: Von Bordeaux TBC ´´Terres de Bordes´´ nach Montalivet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema
Autor Nachricht
Fabian
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2009, 02:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi,
also um mal feedback zu geben... ich habe mal nach eurolines gegoogelt, und da hab ich so viel schlechtes gelesen (z.b. bei ciao.de) da hab ich dann doch schnell die finger von gelassen... . Habe nun vor 5 minuten meine Flüge bei easyjet gebucht. Dortmund nach London und London nach Bordeaux. Werde da nur einen Bruchteil so lange unterwegs sein und für alles zusammen hab ich nun 105€ gezahlt. Dann noch den Transfair bus zum Bahnhof in BX und dann die Fahrt nach Lesparre und ggf noch den Bus nach Hourtin plagé oder meine Eltern holen mich in Lesparre ... . Also die Buchung online war echt mal super easy. Mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Dann kommen nun nur noch die Kosten für den Camping in Hourtin Plagé dazu, welche pro Tag 7€ als Zusatz Person und 0,50€ Kurtaxe sind. Werde vom 21.7 bis 4.8. da sein. Also wird der Urlaub mich insg. um die 200€ kosten. Verpflegung tragen die Eltern ^^. Kommen halt noch eigene Unkosten wie Abends weg gehen etc. dazu. Aber nen günstiger 14 Tage Urlaub wo ich mich nun schon mal riesig drauf freue und den ich mir verdient habe! Zurück gehts dann 3 Tage durch Land mit dem Womo... .

allen einen schönen Sommer! Melde mich dann nochmal nach dem Urlaub wie das so bei mir geklappt hat alles und was noch so die Preise der Shuttel Busse und Zugverbindungen war.

Liebe Grüße der Fabi

P.s.: Was michnur ärgert, eigentl. wollte ich am 15. fleigen, aber der blöde Prof muss nun noch am 17. die Klausur rein knallen ;-( . Und da die WE Preise bei den Flügen x mal so hoch sind war der Dienstag die nächst günstige Lösung wodurch nun aber leider 6 Tage Urlaub weg fallen werden Sad((((

Frankreich-Fan
PostRank 1
PostRank 1

Wo mache ich Urlaub?: Soulac-sur-Mer
germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2009, 20:47  Titel:  Re: Köln - Lourdes mit Germanwings Nach untenNach oben

Berichtigung: Nach dem TomTom-Routenplaner soll die Fahrt vom Flughafen zum Bahnhof Caudéran um diese Tageszeit 18 Minuten dauern. Es bleibt dabei: Der Transfer sollte locker zu schaffen sein.[/quote]

Hi,

so in etwa eine viertel stunde kalkuliere ich auch ein. Das sind ja knapp unter 8KM und nachts ist die Strecke mit viel Glück in ca. 10min zu schaffen.
Ich gebe auf jeden Fall Bescheid - werde aber leider erst wieder am 04.09. 2009 in Bordeaux landen und dann weiter mit dem Zug nach Soulac-sur-Mer an die Küste fahren

Nur registrierte Mitglieder können Links sehen!

Registriere Dich oder logge Dich ein!

Löwe  Katze

BX 33
PostRank 8
PostRank 8

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2009, 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habt Ihr auch mal daran gedacht, dass die Gepäckausgabe auch schon mal 40 Minuten in Merignac dauern kann ?
Insbesondere wenn kurz vorher ein Flug aus den ehem. Kolonien ankommt.
Spreche aus Erfahrung !

Frankreich-Fan
PostRank 1
PostRank 1

Wo mache ich Urlaub?: Soulac-sur-Mer
germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2009, 09:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Echt, ui da habe ich ja Glück gehabt - wartete grad mal so 15-20 min
Na dann will ich mal hoffen, dass mir da nix in die Quere kommt

Nur registrierte Mitglieder können Links sehen!

Registriere Dich oder logge Dich ein!

Löwe  Katze

Fabian
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/6/2009, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

... ich fliege nur mit handgepäck ^^. daher werde ich da 0 Wartezeiten haben zum Glück Smile Smile

Fabian
PostRank 1
PostRank 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2009, 18:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so, wollte mal feedback geben!

bin am dienstag den 21.7 um 3 uhr mit dem sixt mietwagen von gießen nach dortmund gefahren. der mietwagen für einen tag kost 60€. den schlüssel wirft man dann dort im parkhaus in so ne safe-schublade.

dann mit dem easyjet flug für 29€ nach london luton geflogen. in london regnete es natürlich und es dauerte etwas, bis ich gecheckt habe, das die ne stunde zeit verschiebung haben ^^.

dann ging der easyjet flieger von london luton nach bordeaux. klappte auch super. in bx kam man raus und bam, was eine hitze !!! war extrem heiß und schwühl.

vom flughafen dann mit dem transfair bus zum HBF. bus kostet auch nur paar euro. 7 oder 14 ... weiß nimmer genau. steht aber auch auf der HP vom flughafen. auch die abfahrtzeiten. fährt alle 45 minuten.

dann am hbf mit meinem schul franze ne fahrkarte gekauft nach lesparre. jedoch den zug zu finden ist ja auch toll auf franze bahnhöfen *grummel*. Da die gleise erst so 15 bis 20 min vorher bekannt gegeben werden. hab mich dann einer französin angeschlossen der ich dann mit gelaufen bin Smile.

waren aber immer alle freundlich und jeden den man mal fragte hat nett geholfen wenn was war...

dann saß ich im zug der für die ~60km 2 stunden brauchte!!! und das in so nem alten unklimatisierten ding. da drin ist man echt 1000 tode gestorben! die suppe lief nur so! naja, der zug war noch das ,,bescheidenste" am ganzen hinweg.

aber vom fahrtechnischen lief alles 1a von Gießen nach BX.

in lesparre holten mich dann meine eltern mit dem womo ab.

urlaub in hourtin plagé war wie immer supi und das wetter war eigentl. auch bombe die 2 wochen.

danke nochmal an das forum für die anregungen und tips!

bis zum nächsten mal

au revoir

Fabi

Robert
PostRank 6
PostRank 6

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat und Vensac
ireland.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2010, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,

gibt es für 2010 denn irgend welche neue Flugstecken von Deutschland nach Bordeaux, hat jemand Infos?

Gruß
Robert

alifitcom
PostRank 1
PostRank 1

Wo mache ich Urlaub?: Feriendorf Euronat
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2010, 22:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo, neue Flugstrecken nicht von D.aber von Brüssel mit Ryanair nach Bordaux möglich
Gruss al.

Anja
PostRank 2
PostRank 2

Wo mache ich Urlaub?: Camping Le Soleil D´Or und Montalivet-les-Bains
germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2011, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,
habe den Link grade getestet. Hin & Rückflug von Frankfurt nach Bordeaux und von Bordeaux nach Frankfurt vom 31.08.-18.09.2011 zwischen 405 & 421€ für 2 Personen Flugzeit 4:55h.
Lg Anja

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges ThemaDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema

Vorheriges Thema: Die Mascaret-Welle ein Naturphänomen | Nächstes Thema: Von Bordeaux TBC ´´Terres de Bordes´´ nach Montalivet

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Gesuch Mitfahrgelegenheit Süddeutsche... msanwald Mitfahrzentrale 0 15/5/2012, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mitfahrgelegenheit von Euronat ... Christof Schulz Mitfahrzentrale 0 12/5/2012, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Mitfahrgelegenheit nach Euronat... Christof Schulz Mitfahrzentrale 0 12/5/2012, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch So. 20.5.2012 von Montalivet n... Robert Mitfahrzentrale 0 11/5/2012, 00:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesuch Do. 5.4.2012 von NRW (Köln) n... Robert Mitfahrzentrale 1 19/3/2012, 15:49 Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Camping La Chesnays (Montalivet) | Camping Municipal (Montalivet) | Camping Municipal Le Gurp (Grayan-et-l'Hôpital) | Centre Hélio Marin (CHM) | Euronat | Webcams | Wetter
Camping Le Lilhan (Soulac) | Camping Le Soleil D'Or (Montalivet) | Camping Les Sables d'Argent (Soulac) | Camping Le Mérin (Montalivet) | Camping Les Peupliers (Montalivet)
Hôtel l´Ocean (Montalivet) | Hôtel Les Copains D'Abord (Montalivet) | Hôtel Restaurant L'Arbéret (Montalivet) | Hôtel de l'Europe (Montalivet) | Hôtel la Plage (Montalivet) | L'Amélie | Arcachon
Blaye | Bordeaux | Lacanau | Le Verdon-sur-Mer | Lesparre-Médoc | Montalivet-les-Bains | Pauillac | Royan | Soulac-sur-Mer | Vendays-Montalivet | Vensac | Airbus A 380 | Dune du Pyla
Fährpläne | Ferienhäuser Médoc | Gironde (Fluss) | Jakobsweg (Soulac) | Le phare de Cordouan | La Pointe du Médoc | Mobilhomes Médoc | Chateaux & Weine | Marathon du Médoc (Pauillac)
Médoc | Moulin de Vensac - Windmühle von Vensac | Soulac 1900 | Arcachon-Forum | Bordeaux-Forum | Lacanau-Forum | Verdon-Forum | Lesparre-Forum | Médoc-Forum | Montalivet-Forum
Royan-Forum | Soulac-Forum | Vensac-Forum | Anreise Médoc | Bilderalbum | Downloads | Eventkalender | Links | Centre Hélio Marin (CHM)-Forum | Euronat-Forum | Internationale Freunde Euronats (IFE Euronat) | Montafreunde Deutschland | Ferientermine | Kochen & Rezepte | Französisch lernen und verstehen | Thalassotherapie Euronat (Wellness) | Zweiter Weltkrieg im Médoc | Bücherecke | Branchenverzeichnis | Märkte & Supermärkte | Restaurantführer | FKK & Naturismus | Mitfahrgelegenheiten

Forensicherheit
Copyright © 2004-2011 Montalivet.NET. Alle Rechte vorbehalten. Powered by IMIDIA Internetagentur